Donnerstag, 13. September 2012

Meet Manuela

...unsere bürointerne Stubenfliege. Sie ist schon seit einer Woche hier, fliegt uns morgens zur Begrüßung ins Gesicht und scheint bereits nach 10 Minuten vergessen zu haben, dass sie uns schon Hallo gesagt hat. Manchmal ist sie etwas aufdringlich. Gelegentlich spielen wir fangen auf meinem Monitor - ich jage sie mit dem Cursor, sie rennt vor ihm weg, um sich dann wie eine Katze auf den weißen Pfeil zu stürzen.

Wir haben mittlerweile eine richtige Beziehung zu der Fliege aufgebaut, deshalb hat der Kollege sie heute Manuela getauft.

Jetzt grade sitzt sie auf der Dockingstation meines Laptops und lässt sich vom Lüfter die Flügel wärmen.


Kommentare:

  1. Darf Manuela mal mit nach Hause kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Irgendwie ist mir dein Blog (bzw. der Relaunch) völlig verloren gegangen, obwohl ich ihn doch früher regelmäßig gelesen habe. Skandal! ;) Ich habe dich jetzt auch mal in meine Blogroll gepackt :)

    AntwortenLöschen