Sonntag, 2. September 2012

Reisetagebuch Island, Tag 19 – 01.08.2012

Nach einem späten Frühstück geht es mit Martin an den Strand von Reykjavik. Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite! Eine kleine Meeresbucht mit Sandstrand, ein großer, flacher, lauwarmer Hotpot und ein etwas tieferer, wärmerer Hotpot - und das alles inkl. sauberen Duschen und WCs umsonst! Natürlich hängt hier bei dem Wetter die halbe Stadt ab und grillt auf den frei zur Verfügung stehenden Geräten, aber es ist eine tolle Atmosphäre. Isländer sind Wasserfans - ich passe hier hin!

Strandurlaub in Island

Voll, aber sauber, gesittet und das, obwol es umsonst ist

Abends dann ins Kino: Batman. Toller Film und isländische Untertitel sind lustig! Das Wort für "Krieg" liest sich ähnlich wie "Streit", ich muss ein bißchen lachen. Diese Isländer!

Als wir aus dem Kino kommen, werden wir noch mit einem tollen Sonnenuntergang bei Vollmond belohnt. Martin ist schon auf dem Weg zum Flughafen. Morgen bringen wir Robert weg. Der Urlaub neigt sich ernsthaft dem Ende zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen